Kontakt und Standort

Wir sind mittendrin – in der wunderschönen Thuner Altstadt. Beheimatet zwischen der noch schöneren blauen Aare und dem Stadthügel, auf dem trutzig das Thuner Schloss thront. Dann immer der Nase nach, denn so gut wie bei uns, riecht es sonst nirgends.

Aber manchmal genügt diese Wegbeschreibung nicht. Also findest Du nachstehend unsere Adresse mit Karte, die Oeffnungszeiten, Telefonnummer und Email-Adresse.

Komm auf einen Besuch vorbei. Persönlicher Kundenkontakt und individuelle Beratung sind uns wichtig. Wir zeigen und erklären Dir gerne voller Stolz all die Leckereien in unserem Sortiment.

Eine Bitte noch: Entschuldige, wenn wir Mails nicht am gleichen Tag beantworten. 

Oekoladen Thun GmbH

Obere Hauptgasse 20

CH-3600 Thun

Fon:     +41 (0) 33 223 15 51

Fax:      +41 (0) 33 223 15 61

Email:  mail@oekoladenthun.ch

Öffnungszeiten:

Montag            12.00  –  18.30  Uhr  durchgehend

Di bis Fr            09.00  –  18.30  Uhr  durchgehend

Samstag           08.30  –  16.00  Uhr  durchgehend

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Fotografien und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Solltest Du Teile hiervon verwenden wollen, wende Dich bitte an den Seitenbetreiber.